Trainer

Michael Hamm

Michael Hamm ist Träger des 3. Dan Shotokan-Ryu. Während seines Studiums der Grund- und Hauptschulpädagogik an der Universität Flensburg begann er in der renommierten Karateschule Tora zu trainieren. Seine Trainer waren Sigi Tschackert, Klaus und Monica Peters sowie Michael Ebner.

2003 gründete er seinen eigenen Karate-Club, das Dokan Karate Dojo Altes Land.

Er nimmt regelmäßg an Lehrgängen nationaler und internationaler Karatelehrer sowie den DJKB Instructorlehrgängen teil.

2015 absolvierte er eine spezielle Kindertrainer-Ausbildung beim DJKB Bundesjugendtrainer Markus Rues.

 

Lilo Schwiedel

Lilo Schwiedel  begann 2003 bei Michael Hamm mit dem Karatetraining. Sie ist Gründungsmitglied des Dokan Karate Dojo Altes Land.

Seit 2015 leitet sie das Karatetraining in unterschiedlichen Trainingsgruppen.

An der Kindertrainer-Ausbildung beim DJKB Bundesjugendtrainer Markus Rues hat sie 2015 mit Erfolg teilgenommen.

Lilo ist gegenwärtig mit dem 1. Dan graduiert.

 

Torsten Mohr

Torsten Mohr trainiert seit 2014 im Dokan Karate-Dojo Altes Land. Er hat eine Vielzahl an Qualifikationen im Sportbereich vorzuweisen:

  • Lauftherapeut (Deutsches Lauftherapiezentrum)
  • Fachtrainer medizinische Rehabilitation (A-Lizenz, Deutsche Trainer Akademie)
  • Rückenfit Trainer (Deutsche Trainer Akademie)
  • Fachtrainer für Laktat-Leistungsdiagnostik (Academy of Sports)
  • Sportübungsleiter Breitensport

Torsten nimmt regelmäßig an Lehrgängen nationaler und internationaler Karatemeister teil. Er ist gegenwärtig mit dem 1. Kyu graduiert.